Kann Man ein Roller Der 50Km/h Fährt Auf 25Kmh Machen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo.Ja das kann mann machen lassen in einer Werkstatt.Du musst allerdings berücksichtigen das deine Papiere geändert werden müssen und eine Tüv Abnahme gemacht werden muss nach dem Drosseln auf 25Kmh.

Na logo! das ist ganz einfach mit nem Distanzring zu bewerkstelligen!! Allerdings musst du es Eintragen lassen und vielleicht hast noch andere Drosseln die reinmüssen, zB Gaszug am Vergaser! Das sollte alles in den Papieren stehen.

Hallo,

in einer Fachwerkstatt kann man den Roller klar drosseln, ob er allerdings bis 25km/h zu drosseln ist und dadurch als Mofa gilt, kann ich nicht sagen. Frag doch mal unverbindlich in einer Wertkstatt nach, die können dir diese Auskunft in jedem Fall geben.

Ja das geht , muss man dann drosseln lassen . Weil bei großen Maschinen geht das auch deswegen denke ich das es da auch geht.

Ja man kann ihn "drosseln" das musst du aber von einem professionellen Mechaniker machen lassen.

kostet `nur´um die 200 euro:D

Da guck doch mal bei Google nach mit dem Suchbegriff Drosselsatz Honda szx 50.

Vielleicht findest sich dort etwas....

Ja, drosseln lassen. Geh mal in eine Werkstatt und frag da nach.

Ja man kann ihn drosseln lassen

ja die kann man drosseln

Was möchtest Du wissen?