Kann man ein Receiver an einem Mac anschließen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Willst du live TV streamen oder Aufnahmen am Mac wiedergeben?

Die Wiedergabe von Aufnahmen sollte kein größeres Problem sein (sofern der Receiver die Aufnahmen rausrückt, gewisse zertifizierte Geräte sind da recht restriktiv - entgegen ladnläufiger Meinung ist das nicht nur ein Problem von HD+).

Live TV funktioniert nur mit richtig guten Receivern (die es freilich nicht im Mediamarkt gibt). Prinzipiell klappt das mit fast allen Enigma2 oder Neutrino Receivern über's LAN.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bombermean
05.10.2011, 22:08

Also ich wollte eigentlich das Bild Live an mein Mac übertragen, ich dachte das ging einfach, irgendwie per USB oder so ;DD

0

Was möchtest Du wissen?