Kann man ein Railway Ticket in London auch vor Ort (Luton-Flughafen) kaufen?

1 Antwort

Man kann Railway-Tickets am Luton Airport am Automaten kaufen, aber Luton ist nicht London sondern ziemlich weit weg von der Hauptstadt. Ticket kostet 15,50 Pfund. Derzeit fahren allerdings nur Busse, keine Züge. Man fährt eine gute Stunde.

Wie kommt man von London nach Cambridge?!

Ich werde bald für eine Woche nach Cambridge fliegen,dafür habe ich einen Flug nach London Luton gebucht.Nun meine Frage:Wie kommt man kostengünstig von London Luton nach Cambridge?Wo kann man das sehen(Web,...) Danke im Voraus

...zur Frage

Travelcard London, kaufen vor Ort?

Fliege in zwei Wochen nach London und habe eine Frage bezüglich der Travelcard. Kann ich diese in der Stadt vor Ort direkt kaufen zb. an der Liverpoolstreet? Und gelten für eine Tageskarte dann auch die 2 für 1 Angebote? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie komme ich am einfachsten vom Flughafen Stansted nach Dockland in London und vom Zentrum nach London?

Bin totaler Londonneuling und blick mit den Verbindungen nicht so wirklich durch. Bräuchte Hilfe, wie ich am besten vom flughafen nach dockland komme und wieder zurück. Dann bräuchte ich noch Hilfe, was ich am besten für ein Zonenticket kaufen soll, wenn ich 3 Tage in London habe und von Dockland ins Zentrum kommen will. Danke für eure Hlfe

...zur Frage

Wie komme ich am besten von London zum Flughafen Luton?

Von wo aus fahren die Busse, kann man Tickets vor Ort kaufen und wie viel Zeit vor dem Flug sollte ich einplanen?

...zur Frage

London Bahn ticket

Was für ein Ticket braucht man wenn man von Euston nach watford fahren will? Danke

...zur Frage

Tickets von London Stansted bis Stadtmitte?

Hi,

Ich bin von Freitag bis Sonntag in London und komme in Stansted Flughafen an.

meine Frage ist, ob ich den Transfer in die Stadtmitte im Internet bestellen soll oder dort am Flughafen kaufe kann?

Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht?

Danke

LG Dussel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?