Kann man ein PS3 Spiel bei Media Markt umtauschen?

8 Antworten

Ich hab da eher andere Erfahrungen gemacht. Bei Spielen ist ja meistens eine Schutzhülle aus Cellopahn drumrum und sobald die aufgerissen ist, hat man es eher schwer, die Umtauschgarantie einzufordern. Einen Versuch würd ich trotzdem wagen, vielleicht hast du ja Glück und triffst auf einen kulanten Verkäufer. Ansonsten würd ich versuchen, das Spiel auf Ebay wieder loszubekommen. Das hab ich mit einem absoluten furchtbaren Wii-Spiel, das mir nicht umgetauscht wurde, auch vor ;)

Nein, du kannst das spiel nicht zurückgeben. Digitale Medien, Software, Musik und Spiele sind vom Umtausch ausgeschlossen sobald die Siegelfolie entfernt wurde. Du kannst das Spiel nur noch Privat weiter verkaufen.

Da kannst du nur auf die Kulanz hoffen.. Normalerweise brauchen Läden Ware wobei das Siegel und die Verpackung geöffnet ist nicht zurück nehmen..

Media Markt Handyrückgabe geld zurück

Hallo, ich habe gestern mein smartphone zum 3, mal zurückgegeben. Ich wollte natürlich das geld zurückhaben aber media markt hat gesagt wenn die reparatur nach 6 monaten ist kann der fabrikant (htc) dass geld zurückgeben muss er aber nicht. Ich habe mein handy nun eingeschickt und da wollte ich jetzt fragen ob htc eher das geld zurückgibt oder das handy reperariet? und vor allem Stimmt das?

...zur Frage

Media markt lockenstab rückgabe

Habe vor 3Tagen einen "kegel" lockenstab gekauft für meine Nachbarin, da sie dachte er macht diese so genannten "Beach Waves" aber leider macht er nur normale locken was sie natürlich nicht haben will, weiß jemand ob man es umtauschen kann? Sie hat es nur an 2-3 strähnen versucht und es wieder eingepackt.

...zur Frage

Media Markt Umtausch DS Spiele

Hallo darf ich bei Media Markt 2 Nintendo DS Spiele umtauschen wenn die Spiele mir nicht gefallen bzw. ein Fehlkauf sind? Kassenbon habe ich natürlich noch.

...zur Frage

Ware bei Media Markt zurückgeben obwohl benutzt?

Ich habe mir heute bei Media Markt eine Kamerea gekauft. Hab sie ausgepackt und ein paar fotos geschossen jetzt gefällt sie mir doch nicht, sie war auch teuer und ich möchte sie wieder zurückgeben. Ich habe alle Teile (Zubehör - Akku, Trageband, Ladegerät usw.) so weit es ging wieder in die Originalverpackung bepackt.

Die Speicherkarte haben wie seperat gekauft, die habe ich natürlich auch schon ausgepackt, um ein paar Bilder zu schießen. Ich habe alle Bilder wieder gelöscht.

Ist es möglich das ich die Kamera wieder zu Media Markt zurückbringen kann obwohl sie ausgepackt und schon benutzt wurde, udn bekomme ich auch mein Geld wieder? Den Kassenzettel hab ich noch.

...zur Frage

Media Markt Produktrückgabe möglich?

Habe mir bei Media Markt ein Handy gekauft. Es zu Hause ausgepackt und angeschaltet und nach 10Min Festgestellt das mir das überhaupt nicht gefällt. Hab also Alles wieder eingepackt und Folien wieder drauf gemacht. Rechnung und Beleg hab ich natürlich noch. Ich muss dazu sagen ich konnte das Gerät im laden NIE testen da es nie aufgeladen war. Nehmen die das so zurück oder habe ich jetzt die A-Karte gezogen?

...zur Frage

Handy Umtausch. . Media markt

Hallo :-) Ich habe mir letztens bei Media Markt ein Samsung GALAXY Note 4 gekauft. Aber auf monatliche Zahlung. Kann ich dieses Handy umtauschen zu einem anderen Handy. Meine Mutter hat ein iPhone 6+ und ist sehr begeistert ich nu auch. Kann ich es umtauschen bei Media Markt ? Geht das ? Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?