Kann man ein Praktikum in einem Bordell machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Dienstleisterinnen im Bordell sind ja jeweils selbständige Unternehmerinnen und keine Angestellten. Daher kann eine Frau, die sich für die Arbeit einer Sexworkerin interessiert jederzeit anfangen und aufhören, auch wenn es nur ein paar Tage sind - sofern sie mindestens 18 Jahre alt ist.

Man sollte sich allerdings vorher erst einmal gründlich über die verschiedenen Geschäftsmodelle des Paysex informieren, denn der Volksmund nennt ja alles Mögliche "Bordell" - vom nahe am Betrug operierendem Animierlokal bis zum schicken Männer-Wellness-Club! Lies mal "wir sehen uns im Puff!" (Amazon) zum Thema und frage ggf. etwas konkreter nach...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, auf die Kunden werden keine Praktikantinnen losgelassen.

Das würde im gesamten Rotlichtviertel zu einem Verkehrschaos führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? ..und weißt du was eigentlich eine Prostituierte alles für Dienste machen muss?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?