Kann man ein Polyster Bettbezug als Hamster Freilauf als Unterlage nehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm lieber Baumwolle oder am besten eine Holzplatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von abraten. Ich mache mir Sorgen, dass da nicht irgendwelche Fäden sind, mit denen sich der Hamster Gliedmaßen abschnüren könnte... Auch so könnte sich der Hamster mit den Krallen an Fäden hängen bleiben.

 Leg einfach eine Holzplatte hin, passe aber auf, dass die Kante der Platte nicht ihm Auslauf liegt, da der Hamster sie sonst annagen könnte. Nimm einfach eine Glatte Fläche, so wie Fliesenplatten oder halt Holzplatten. Es sollte sich auch, so schön der Boden auch ist, immer Streu im Auslauf befinden.


Ich hoffe, dein Auslauf ist auch groß, und hat keine Gitterzäune?
Ich hoffe, ich konnte dir helfen,
VIPDavid 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?