Kann man ein Pokemon in pokemon go wenn man es gesehen aber nicht gefangen hat am nächsten tag erneut Fangen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab die Erfahrung, dass einige Pokemon an bestimmten Orten und auch zu bestimmten Zeitspannen regelmäßig auftreten, z.B. ist bei uns immer ab 21 Uhr ein Smogon Nähe Hauptbahnhof.

Aber ich denke nicht, dass es immer haargenau dieselbe Uhrzeit ist und auf dem Meter genau der gleiche Ort, wo du das gleiche Pokemon wieder findest...

Manchmal ist es auch einfach nur Glück, wenn ein Pokemon an einem bestimmten Ort spawned.

Also hast du keine Garantie dafür, dass du jeden Tag die Chance auf das gleiche Pokemon hast.

Nein, die bleiben da nur eine gewisse Zeit und dann sind sie weg

eigentlich nicht, ausser die app hat das zufällig gespeichert und repsannt (oder wie man das schreibt) das Pokemon. hatte ich schonmal.

Was möchtest Du wissen?