Kann man ein Playstation+ Spiel auf jedem Account der PS spielen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also mein Bruder hat ps+ und ich habe die online Funktionen auch. Als er spiele runtergeladen hat (driveclub) über ps+ konnte ich sie auch spielen auf meinem benutzer. Aber am sichersten wäre es wenn der Benutzer auf primär eingestellt ist der ps+ hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe ne ps4 mit spielen auf dem Account des ehemaligen Besitzers übernommen. Ich kann die auf meinen nicht spielen. Also meines Wissens nach nicht möglich, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es ist so solange der Account mit dem du das Spiel gedownloadet hast der Primäre Account auf der PlayStation ist können alle Benutzer auf der PlayStation das Spiel spielen. Wenn du aber jetzt mit dein Konto als Primär machen würdest könnte nur noch er das Spiel spielen. Wichtig ist das man nur eine PlayStation als Primär angeben kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?