Kann man ein PDF Formular auf eine Homepage tuen und nach ausfüllen auf der Homepage als E-mail?

1 Antwort

Man kann ein HTML-Formular erzeugen, dieses auf der Homepage einbinden und mit einem "Absendeknopf" als Mail verschicken. Dazu sind aber einige HTML-Kenntnisse nötig oder man nimmt vorgefertigte Bausteine die ggf. der Provider bereitstellt. Ein PDF-Dokument vollautomatisch in ein HTML-Formular verwandeln wird nicht ohne Spezialsoftware gehn.

6

ja also ich hatte auch schon die idee jetzt z.b. ein berwerbungsformular aus einer normlaen website zu entnehmen und dies dann zu bearbeiten... funktioniert das ?

0

formular ausfüllen über outlook posteingang?

Hallo, ich muß für meine versicherung ein formular ausfüllen über posteingang pdf datei doch das ausfüllen wird nicht unterstützt! was soll ich den machen? hab windows 7

...zur Frage

Wo gibt es lokal am PC ausfüllbare PDF-Steuerformulare für Est 2015?

Habe in den letzten Jahren IMMER im Netz Steuer-PDFs gefunden die sich runterladen und dann lokal ausfüllen ließen. Auch das ausgefüllte PDF ließ sich speichern. Auch erneut aufrufen und ändern sowie weiterbearbeiten. Wer weiß wo man GENAU diese fuer die Erklaerung 2015 downloaden kann ? Bisher habe ich nur solche gefunden die ausschließlich ONLINE ausfüllbar waren, aber nach dem Druck - bspw.als PDF ließen sie sich nicht mehr bearbeiten. Ich möchte unabhängig und OFFLINE arbeiten können. Vorab vielen Dank für Eure Hilfe !

...zur Frage

Wird bei der Bank das handschriftlich ausgefüllte Überweißungsformular aufgehoben, bzw. Fotografiert?

Es würde ja theoretisch reichen, das Formular abzulesen, das Geld zu überweisen, das Formular zu vernichten und die Kontoauszüge mit der Transaktion dann zu speichern.

...zur Frage

Fragebogen erstellen die per Mail ausgefüllt werden können über pdf

Ich suche eine Möglichkeit ein Fragebogen zu erstellen wo dann zB nach dem Namen und anderen Daten gefragt werden kann und der E-Mailempfänger dieses dann am pc ausfüllen kann und mir ausgefüllt zurück mailen kann. Suche dafür eine Möglichkeit ohne das ich mir ein spezielles programm kaufen kann. Habe das wordperfect x3 und pdf creator.

...zur Frage

DS-160 Formular: Visum für Amerika

Hey Leute, ich habe bei meinem ersten Aufenthalt in Amerika das Formular ausgefüllt gehabt usw. kann ich jetzt das gleiche Formular nochmal mitnehmen, also die Bestätigungsseite oder muss ich es nochmal neu ausfüllen? Bzw überhaupt mitnehmen? Oder reicht die Terminbestätigung?

Vielen dank!

...zur Frage

PDF zur Bearbeitung freigeben

Hallo zusammen,

Folgendes Problem: Wir haben einen Entladebericht hier von einem unserer Kunden, den würden Wir gerne als Vorlage für andere Kunden nehmen. Dieses Dokument liegt mir hier als PDF Datei vor in der allerdings FElder ausgefüllt werden können (nicht bearbeitet, nur ausgefüllt wie zb lieferscheinnummer eingeben etc) Ich muss jetzt das Dokument nachbauen (werde es warscheinlich der Einfachheit halber in Excel machen) und meine Frage ist jetzt: Wie erstelle ich selber so eine PDF Datei die man nacher in Nitro, Adobe etc noch ausfüllen kann digital? Ist das mit Excel möglich oder nur mit Word? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?