Kann man ein PC Spiel auch in der Wii U spielen?

5 Antworten

Nein, das sind unterschiedliche Systeme, ein PC Spiel wird installiert, was schon an wenigen Speicher und dem andern Betriebssystem der Wii U scheitern dürfte.

Nein.  Wii U spiele kann man aber am PC Spielen. Jedoch musst du das Spiel am PC downloaden, da die Wii Discd nicht vom PC erkannt werden.

Nein, warum sollte das funktionieren?

Bei Leuten, die sich mit sowas nicht auskennen, braucht man die Frage gar nicht zu stellen.

Man braucht sich auch nicht zu wundern, wenn darauf ein, "bei beiden kann man doch CDs einlegen, warum sollte es also nicht funktionieren?" zurück kommt.

Komplett ausgeschlossen.
Du kannst ja auch nicht ein Benzin Auto mit Strom tanken

Kurz: nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator mit langjähriger Erfahrung