Kann man ein Paypal-Konto mit PaysafeCard-Guthaben aufzuladen das Paypal-Konto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur über umwege und mit hohem verlust. Lohnt sich nicht wirklich.

Ich vermute mal dass du minderjährig bist und irgendwie einen Weg suchst, trotzdem Paypal nutzen zu können.

Geht nicht.


Mit dem Online-Bezahldienst PayPal können Sie bequem und bargeldlos im Internet bezahlen sowie Geld verschicken und empfangen. Jedoch unterstützt PayPal bisher leider keine Paysafecard. Wir zeigen Ihnen, welche Alternativen PayPal bietet:


Lastschriftverfahren: Mit dem Lastschriftverfahren bezahlen Sie besonders einfach. Sie kaufen mit Ihrem PayPal-Konto in wenigen Klicks ein und PayPal bezieht automatisch das Geld von Ihrem Bankkonto.
Kreditkarte: Das Gleiche gilt für Ihre Kreditkarte. Hier wird ebenfalls automatisch der zu zahlende Betrag von Ihrer hinterlegten Kreditkarte abgebucht.
Banküberweisung: Mit der Banküberweisung können Sie das Guthaben Ihres PayPal-Kontos selber steuern. Damit überweisen Sie zunächst Geld auf Ihr PayPal-Konto, welches Sie anschließend dort zur Verfügung haben.