Kann man ein PayPal Konto mit einem Sparbuch verbinden?

2 Antworten

Sparbuch: nein

Girokonto: ja

Nein das geht natürlich nicht

Paypal mit Sparbuch zum Verifizieren geht das?

Hi kann man sein Paypal konto eig mit nem Sparbuch verifizieren hab mich angemeldet und iban vom Sparbuch angegeben ,steht auf einem Sparbuch wenn man die Einträge aktualisiert dann auch der 4 stellige Pin

...zur Frage

Kann ich mit Paypal zahlen ohne Geld auf dem Paypal Konto?

Auf meinem Giro ist noch genug, aber bis ich das jetz überwiesen habe dauert ja ewig...

Grüße denis

...zur Frage

Wie kann ich Geld auf mein PayPal Konto einzahlen?

Ohne es zu überweisen oder durch giropay meine bankdaten hat paypal bereits es ist auch bestätigt. Oder kann ich von meinem paypal konto (wo kein geld drauf ist) via lastschrift zahlen?

...zur Frage

Von Paypal aufs Sparbuch überweisen?

Hallo, ich habe ein Sparbuch der Sparkasse. Im Moment ist es mir nicht möglich, mein Geld von Paypal auf mein Girokonto zu überweisen, da ich das Konto bereits auf einem anderen Paypalaccount (dessen Accountadresse ich vergessen habe) registriert habe. Nun habe ich noch ein Sparbuch und würde das Geld sonst alternativ gerne auf dieses Konto überweisen wollen.

1. Geht das?

2. Hat das Sparbuch auch eine Kontonummer?

Leider weiß ich das nicht, vor allem, weil ich das Sparbuch auch seit 7 Jahren nicht mehr angerührt habe!

...zur Frage

Wie kann ich bei Bwin mit PayPal einzahlen?

Hallo, würde gerne Geld auf meinen Bwin Account einzahlen. Leider muss ich immer, wenn ich auf die PayPal Seite weitergeleitet werde, meine Kreditkartendaten eingeben. Ich habe keine... Wie kann ich ganz normal Geld vom meinem PayPal Konto aufs Bwin Konto überweisen ohne Kreditkartendaten eingeben zu müssen?

Danke im voraus

...zur Frage

Adobe abo ohne geld?

Also. Ich fasse mich mal kurz. Ich hab noch 40 euro paypal guthaben. das paypal konto ist mit meinem giro konto verbunden. d.h wenn ich kein guthaben mehr auf paypal hab, zieht es das geld automatisch von meinem konto ab. Jetzt reichen die 40 euro noch für 2 monate abo. was ist wenn ich jetzt kein paypal guthaben habe, aber noch geld auf meinem konto. wird das geld vom abo dan automatisch vom konto abgebucht, oder brauch ich immer paypalguthaben auf meinem konto?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?