Kann man ein patch-kabel/lan-kabel über 30m verlegen, bitte unten lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst natürlich ein Netzwerkkabel über 30 m verlegen. Aber wahrscheinlich wird es nicht funktionieren, da der Antennenanschluss mit einem Router verbunden werden muss.

Man braucht halt ein Kabel das lang genug ist... 

muss ich denn da ein spezielles outdoor kabel verwenden? und ändert die läng etwas an der geschwindigkeit?

0