Kann man ein Paket versenden ohne dass die Daten des Absenders darauf stehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich weiß jetzt nicht inwiefern dir das jetzt hilft, aber ich weiß, dass dies geht, da ich es selbst miterlebt habe bzw. mein Bruder. Er hat sein Handy in einem anderen Bundesland verloren wir haben das Handy angerufen jemand ist rangegangen und hat uns letztendlich das Handy geschickt ohne das seine Daten draufstanden. Ich würde mal bei der Poststelle nachfragen.

Pokemanuel 05.07.2017, 23:06

Ich frage deshalb, weil ein Paket nach 7 Tagen ohne Abholung wieder zurück an den Absender geht. Aber wenn dann ja keine Daten des Absenders drauf sind ist das ja nicht möglich.

0
miezepussi 06.07.2017, 09:49
@Pokemanuel

Richtig. Das Paket wird geöffnet um festzustellen wer der Absender ist. Wenn das aus dem Inhalt hervorgeht, geht es an den Absemder zur

0

Was möchtest Du wissen?