Kann man ein Paket auf Uhrzeit bestellen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi Stuggi,

ja das geht kostet aber auch. Was kostenos ist sind die Packstationen, da meldet man sich an, kannst schauen wo die nächste Packstation in Deiner Nähe ist (alles auf der Seite von DHL) und wenn Du etwas bestellt dann gibst Du als Versandadresse die Packstation ein, es wird dorthin geschickt und dann kann Du mit Deiner Packstationkarte das Fach in der Station zu jeder Uhrzeit öffnen. Der Versender muss dann aber mit DHL oder der deutschen Post verschicken, andere Anbieter wie z.B. Hermes liefern nicht an die Packstation.

LG Slide

das geht glaub ich nich, aber die können es dann in paketstationen zwischenlagern und du kannst es dann da abholen, wann du es möchtest (natürlich in einer bestimmten zeit, glaub ich ist ne woche oder so)

Nein das kann jeder machen. Kostet aber auch mehr. meist kann man da ein Zeitfenster angeben.

VfBStuggi 29.10.2012, 08:48

Ok, und wie viel mehr würde das dann kosten? Und ich muss sicher kein Mitglied sein?

0
VfBStuggi 29.10.2012, 09:06
@Andreaslpz

Egal, hat sich schon geklärt. Ist in jedem Fall saumäßig teuer :O

0

Einfach gesagt: Als Privatkunde normalerweise NEIN.

Wenn du das nötige Kleingeld für diese Sonderleistung hast dann ja - aber nur als Absender und nicht als Empfänger des Paketes... Nennt sich Terminlieferung bis zu einer bestimmten Uhrzeit - also bis 10 Uhr oder bis13 Uhr aber nicht zu einer fixen Zeit

VfBStuggi 29.10.2012, 08:49

Wie viel beträgt dieses "Kleingeld" im Durchschnitt?

0
VfBStuggi 29.10.2012, 09:05
@stelari

Wow, also das wäre ich nicht bereit dafür zu zahlen. Trotzdem danke für deine Antwort :-)

0

Was möchtest Du wissen?