Kann man ein Opossum als Haustier halten(Legal)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, 

lange war der Opossum im Trend...sein süßes Aussehen wurde ihm immer wieder zum Verhängnis. Das sind Exoten, die man nicht unterschätzen sollte. Schau mal hier: http://www.xn--exotische-kleinsuger-qzb.de/48.html 

Die Seite empfehle ich generell wenn es um Exoten geht, der Herr kennt sich top aus und ist immer offen. Du kannst ihn ja mal anschreiben und nach seriösen Quellen fragen, evtl berät er dich diesbezüglich. 

Mit freundlichen Grüßen

Sesshomarux33

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

können vielleicht schon, aber ich würde so ein wildtier niemals in einen käfig sperren wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MighyPotato
09.02.2016, 20:41

Ich habe bei mir 2300qm Land ;)

0

Was möchtest Du wissen?