Kann man ein Ohrläppchenpiercing nach einem Tag rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Loch ist eine offene Wunde. Ich würde dir nicht empfehlen das Piercing frühzeitig zu entfernen, denn es besteht Entzündungs- und Infektionsgefahr und das Loch würde beginnen zuzuwachsen (wenn auch zu langsam, um sich zu schließen).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charfre
16.08.2016, 17:22

Danke für die fixe Antowort

0

Nein, das kannst du nicht machen. Ein Piercing bleibt drin bis es abgeheilt ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein würde ich nicht....
Ich hatte auch ein 3 ohrloch und musste es auch rausnehmen und es ist sofort zugewachsen icu sie es schon gar nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charfre
16.08.2016, 17:23

Okay dann überlege ich es mir nochmal. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?