Kann man ein offenes geschmolzenes Kratzeis wieder einfrieren?

1 Antwort

Kannst du,aber der Geschmack ist fast ganz weg. Schmeckt nur noch nach kaltem Wasser

Mein linkes Auge ist geschwollen?

Gestern vorm Schlafengehen hat mein unteres Lid angefangen etwas wehzutun. Als ich eben aufgewacht bin tat es immernoch weh, ist mittlerweile leicht geschwollen und innen total rot. Würde das weggehen, wenn ich es etwas kühle oder sollte ich doch lieber zum Augenarzt?
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

In welchem Teil eines Supermarktes findet man Kratzeis?

Hallo,

in welchem Teil eins Supermarktes (bspw. Edeka) findet man Kratzeis? Kratzeis kauft man ja i.d.R. flüssig und friert es erst Zuhause ein, also sollte es ja nicht in den Gefriertruhen wie Pizza oder Eis sein, oder? Wo kann ich Kratzeis finden?

Danke :)

...zur Frage

Während diät kratzeis bzw multivitaminsaft?

Bin auf diät und wollte fragen ob man sich zwischendurch kratzeis gönnen kann? Ich hab multivitaminsaft eingefroren. Und stimmt dass, das in osaft oder halt multivitaminsaft kein zusätzlicher zucker ist?(also nur fruchtzucker)? Und was kann man sich bei einer diät generell mal gönnen?

...zur Frage

Wieso ist Kratzeis so leicht Kratzbar?

Hallo, weiß jemand wie Kratzeis so kratzbar wird? Auf der Zutaten Liste finde ich nur als Hauptstoffe Zucker und Wasser und sonst finde ich hal nurnoch stoffe die den geschmack ausmachen sollten. Wenn ich jetzt einfach wasser einfriere ist es ja nicht so kratz bar wie Kratz eis. Ich sehe gerade dort steht als Stabilisator ist Johannisbrotkernmehl vorhanden. Aber ich kann mir nicht vorstellen das dies kratzeis so kratzbar macht. Und vorallem kann ich mir nie vorstellen das Johannisbrotkernmehl die uhrsache dafür ist das Kratzeis so leicht Kratzbar wird. Weiß jemand ob Johannisbrotkernmehl der auslöser ist oder ob es einen anderen Grund gibt?

LG DreamGamer

...zur Frage

Versehentlich geschmolzenes Plastik gegessen?

Hallo Community, ich habe gestern Nudeln gemacht und habe sie mit dem Plastiksieb abgetropft. Das Plastiksieb habe ich samt Nudeln in den Topf zurückgelegt und habe den Topf versehentlich einen kleines Stück über der heißen Herdplatte gelassen.

Als ich heute den Rest der Nudeln gegessen habe, ist mir aufgefallen, dass der Boden vom Plastiksieb leicht angeschmolzen ist. Beim Essen der Nudeln habe ich das nicht gemerkt. Habe ich mich jetzt vergiftet? Bin bei solchen sachen immer sehr Ängstlich und mache mir große Sorgen um meine Gesundheit.

Danke für Antworten und frohe Ostern

...zur Frage

Kann Kratzeis abführend wirken?

Jetzt wo es wärmer wird esse ich mehrmals täglich Kratzeis... und sonst Frage steht oben!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?