Kann man ein ob schon vor der periode benützen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ja, aber warum willst Du das? Tampons müssen regelmäßig gewechselt, spätestens nach ca. 8 Stunden, bei starker Regel auch schon nach 3-6 Stunden. Weitere Fragen und Antworten zu o.b. findest Du hier:

http://www.myobtampons.de/antworten-auf-fragen/zur-tampons

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vale1999 09.07.2011, 19:50

Ja, ich gehe demnächst ins Schullandheim und ich habe schon 2-3 Jahre meinen Weißfluss. Deswegen möchte ich es einmal probieren nicht das ich nachher dasteh und nicht wei was machen ;) Grüßle

0
vale1999 09.07.2011, 20:11
@h25thp

Aber jetzt hab ich noch ne frage trocknet es dann nicht zu arg aus wenn ich das mach-?

0
h25thp 09.07.2011, 20:21
@vale1999

Wenn es unangenehm wird, hol ihn wieder raus. Ich würde ihn am Anfang, wenn Du eh nur testest, nicht allzu lange drin lassen.

0

wieso willste sowas benutzen obwohl du noch nich mal deine periode hast? sei froh das du das noch nich benutzen wirst ! spätestens wenns so weit ist und du MUSST dann stinkste ab und wünscht dir du würdest sowas nich brauchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würd ich nicht machen. wenn du ein ob schon vor der periode benutzt, kannst du es nicht ewig drinnen lassen. und wenn du es raußholst bevor es "voll" ist, kann es sein dass es weh tut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Sinn würde es machen???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?