Kann man ein normales Video in 360 grad umwandlen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das geht natürlich nicht. Das muss schon mit ner speziellen Kamera gedreht worden sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vielleicht einen Fischaugeneffekt hinzufügen zum Video aber da nur in eine bestimmte Richtung gefilmt wurde, bestehen auch keine Bildinformationen von allen übrigen Richtungen.

Somit ist eine Umwandlung definitiv ausgeschlossen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann keine zusätzlichen Informationen gewinnen. Alle Pixel müssen vorer schon dagewesen sein. Das linke und rechte Ende müssten verbunden sein. Dabei gibt es eine hässliche Bildkante.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein das video muss mit einer 360° kamera gedreht worden sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edwardnewgate17
23.07.2016, 18:42

kann man es dann wenigstens in ein anime/Zeichentrickfilm einbauen

0

Was möchtest Du wissen?