Kann man ein Nintendo 3Ds XL der aus der USA kommt die sprache irgendwie auf deutsch stellen?

4 Antworten

Meiner kommt aus China, alles nur auf chinesisch, richtig doof..dabei hatte ich mich so gefreut!

Ja kannst du. Allerdings kannst du darauf keine europäischen Spiele spielen sondern musst dir welche aus Amerika importieren.

Natürlich einfach die Einstellungen konfigurieren. Settings -> Language

Nein glaube nicht, denn du hättest dir einen europäischen Nintendo kaufen sollen dann hättest du es auf Deutsch.