Kann man ein neues iPhone mit öffentlichen wlan oder Hotspot einrichten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich, wem das wlan gehört und wer alles zugang dafür hat ist doch deinem iphone egal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man ein iPhone mit einem öffentlichen WLAN einrichten, das ist aber nicht empfehlenswert. Ich hoffe ich konnte helfen, wenn nicht einfach ein Kommentar schreiben, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sabrinaaaa24
27.07.2016, 23:12

Ok super, danke für die schnelle Antwort! Die Person will nämlich das iPhone sofort in Gebrauch nehmen, ist aber den restlichen Tag unterwegs

0

Also vor 1 Woche habe ich es versucht und es ging nicht!
Erst als ich eine sim Karte einlegte..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?