Kann man ein neues Iphone 6+ mit Displayschaden in jedem beliebigen Applestore zur Reperatur abgeben, wenn ja wielange dauert es und wird es kosten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst über die App oder die Website einen Termin im Store ausmachen. Bei der Beschreibung kannst Du schon angeben, was passiert ist. Dann gehst Du zu dem vereinbarten Termin in den Store. Vielleicht 10-15 Minuten früher. Du meldest dich bei dem Mitarbeitet am Eingang, sagst Deinen Namen und wann Du den Termin hast. Im Anschluss geht es an die Geniusbar, dort wird sicher der Mitarbeiter das Gerät anschauen, Deine Geschichte anhören und es ggf. zur Reparation behalten. Diese dauert zwischen einer und zwei Stunden, je nach Auslastung des Stores. Mein Display hat 60 Minuten gedauert.

Kostet Ca 170€ und wenns nur der Bildschirm ist dauert die Reparatur nur wenige Stunden

es dauert gar nicht, sie geben dir direkt ein neues Gerät. 

Dauern 2 wochen kommt auf den Schaden an

Auch wenn man es dort vor Ort zur reperatur abgibt? Habe öfters im Internet gelesen dass nun viele Applestores ihre Reperatur direkt im Laden machen statt nach Holland zu schicken und es dort reparieren zu lassen. Display muss halt ausgetauscht werden, da dort ein Sprung in der Scheibe ist.

0

Was möchtest Du wissen?