Kann man ein Netflix Konto auf mehrere Leute aufteilen?

3 Antworten

Ja kann man. Je nachdem, welches Paket du gekauft hast kann nur eine bestimmte Anzahl an Personen auf einmal netflix gucken (auf verschiedenen Geräten natürlich). Es kostet nichts extra.

Ich habe das für 12€ und da gucken schon ich und mein Bruder können wir trotzdem noch einen dazu nehmen oder müssen wir noch was dazu zählen?

0
@Aileen6666

Beim 12€ Paket können 2 Personen auf einmal gucken. Ja klar könnt ihr noch mehr Leute dazu nehmen, aber dann müsst ihr euch absprechen wer wann gucken darf. Wenn 2 geräte eingeloggt sind und noch ein drittes reinkommen will, wird es abgelehnt.

0

Ja das funktioniert

Hey

Sie können sich einfach mit deinen Account Daten anmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse und viel Erfahrung an Technik, wie 

Was möchtest Du wissen?