Kann man ein Navigationsgerät orten lassen?

4 Antworten

ich war letztens im media markt,und habe mir ein neues navie kaufen müssen,da man mir mein navie aus mein auto geklaut hat.ich habe den verkaüfer gefragt ob man mein altes navie orten könnte,er sagte zu mir wenn ich ein auto fahren würde das 250,000 euro kosten würde,dann kann die polizei das orten,aber bin ich nur ein normaler bürger das sich nur ein auto leisten kann von 30,000 euro dann macht die polizei gar nichts

Es gibt ein paar Navis mit eigener Ortungsfunktion, die dann über GSM die Position im Sekundentakt übermitteln. Eines findest du z.B. unter http://www.gpsauge.de

Wenn ein Telefon dran hängt ja...sonst wird es schwer...und das "orten" wird zum "Optischen" - Ortungsverfahren..und das geht (fast) IMMER!!....

..Ergänzung...wenn das Ding natürlich ans Internet gehängt wird....mit der Eindeutigen Nummer ist es zuordenbar und mit Verbindung zum Hersteller - zu "Orten"..

0

Was möchtest Du wissen?