Kann man ein Monte nach einem Jahr noch essen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da muss doch ein Haltbarkeitsdatum drauf stehen. Meinst du es ist schon 1 Jahr abgelaufen? Dann wohl eher nicht. Oder meinst du es ist 1 Jahr alt, seit Herstellung, dann eventuell schon. Zur Not einfach mal aufmachen und riechen ^^

Wenn sich der Deckel noch nicht wölbt, wenn es nicht außergewöhnlich riecht, wenn man einen gesunden Magen hat, wenn man risikofreudig ist....

Mir wären das zu viele wenns.

also ich bin ja normal für ausprobieren und haltbarkeitsdatum nicht so ernst nehmen....

aber ein joghurt nach nem jahr?! da kann ich dir mit ziemlich großer sicherheit sagen, dass der nichts mehr ist - würde ich auch nicht mehr ausprobieren

der müsste doch schon alleine laufen können,ess ihn lieber nicht . es ist zu gef#hrlich,wegen sarmonellen usw. ,kann ich nicht zu raten. viel glück.

Was steht denn drauf!? Probier es aus, wenn es noch optisch gut ist und auch schmeckt, dann mag es gehn!

dann schau doch mal auf der Sterbeurkunde ob das ding noch lebt

Eigentlich hätte der schon längst geplatzt sein!

Probiers aus! Wenn du 2 Stunden später den Porzelan-Gott anbetest, dann weißte Bescheid!

klar außer wenn ein leich grüne schicht oben ist

Eigentlich nicht...aber die Dinger bestehen doch eh nur aus künstlichen Zutaten

Aber...neee, besser nicht ausprobieren !!!

Hau rein, bei dir ist nicht mehr viel zu beschädigen! ;-)

liese05 15.02.2012, 10:05

Ich frage mich auch hier wieder, warum manche immer nur abwertende Äußerungen loslassen müssen!?

0
DonRamon 15.02.2012, 10:19
@liese05

Wenn du natürlich auch solch hochgeistige Fragen stellst, ist mir klar, daß du sich das fragst....ICH weiss, was ich essen kann und wenn nicht schmeiss ich das Ding weg, fertig. Aber man kann generell aus ALLEM ein Problem machen!

0

Was möchtest Du wissen?