Kann man ein Möbelkauf Rückgängig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dir wurde im Kaufvertrag ein Liefertermin genannt.

Tag X oder Kalenderwoche Y

Setz eine Nachtfrist von max. einer Woche, mit der Ansage, dass Du danach vom Kaufvertrag zurücktrittst. Du mußt nicht bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

Bei welcher Firma hast Du bestellt?

Hast Du eine Anzuahlung geleistet?

Hast Du das Bett in einer speziellen Farbe bestellt, was die Einrede möglich machen würde, das Bett sei nach Deinen Wünschen gefertigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EstelleLima
27.04.2016, 12:11

Bei Medipax.. ich habe das Bett schon komplett bezahlt.. und Nein hatte keine wünsche ein normales Bett

0

Hast du es von irgendeiner Noname Internetseite bestellt oder bei Legitimen wie Poco?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EstelleLima
27.04.2016, 12:05

Medipax

0

Steht im Vertrag kein Liefertermin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schätze mal du wurdest abgezogen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?