kann man ein modellauto auch mit einem Pinsel lackiren das es auch schön aussieht oder wie kann man mit irgentwelche Farbendas Auto so bemalen wie Ölbilder ?

1 Antwort

du musst ein sprühlack nehmen, falst du schon Farben hast gibt es Behältnisse wo man die Farbe hineintut und dann kann man damit sprühen.

Gibt es kleine modellautos zum bemalen mit pinsel?

Ich suche weisse auto bzw grundierte kleine zum benalen wie die soldatenfiguren, wenn Ihr wisst was ich mein. Kein modellbau , sondern nur autos fertiggebaut zum bemalen zb minatur eines bmw, porsche etc

...zur Frage

Airbrush färben für Gips und Stewalin?

Hallo Leute, Ich möchte mir eine Airbrush zulegen und damit in sehr großer Stückzahl Objekte aus Stewalin (eine art feiner Gips) besprühen. Normal kann ich diese mit Acryl Farbe anmalen und das haftet alles sehr gut. Jetzt weis ich nicht ob das auch für Airbrushfarbe gilt, da gibt ja ein sehr saugfähiges material ist. Ich suche also eine Relativ günstige Farbe die ich aber mit einer airbrusch verarbeiten kann.

...zur Frage

Bollerwagen bemalen. Hat jemand eine Vorlage?

Hallo, möchte den Bollerwagen meines Enkels bemalen und suche eine Vorlage, am Besten zum Ausdrucken,damit er später wie ein Auto aussieht. Wer kann mir schnell helfen, weil er bald Geburtstag hat.

...zur Frage

Fahne bemalen welchen Pinsel?

Hey,

wollte fragen welche Pinsel ich brauche um eine Fahne zu bemalen? Habe mir normale gekauft aber da kommen immer unschöne Streifen. Gibt es dafür spezielle Pinsel?

...zur Frage

Parkscheibe ersetzen durch selbstgemalte?

Kann ich , wenn ich keine Parkscheibe im Auto habe aber einen blauen stift,  ein Papier so bemalen,dass es wie eine Parkscheibe aussieht? Und die hinter die Windschutzschiebe legen? Zählt das dann auch als Parkscheibe? Oder bekommt man dann immer eine Knöllchen.

...zur Frage

Mit was Kuchen bemalen?

Hallo,

Ich möchte einen Kuchen bemalen. Die Schicht auf der ich male soll weisse Schokolade sein. Mit einem Pinsel würde ich dann gerne Blüten darauf malen.

Was kann man dafür denn verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?