Kann man ein mod Menü auf ein usb Stick installieren?

1 Antwort

In der Tat 

Muss ich dann einfach mein usb Stick in die ps3 reinstecken dann gta öffnen oder muss ich da noch was machen?

0
@papnase99

Du musst es am PC in den auf den USB Stick kopierten GTA Daten deiner Ps3 bearbeiten und einfügen und dann auf der Ps3 installieren

0

PS3 | GTA V Online Mod Menu ohne Jailbreak?

ich wollte fragen ob jemand ein Mod Menü kennt welches man auf einer Playstation 3 installieren kann und kein Jailbreak benötigt. Außerdem sollte man damit in Solositzungen joinen können weil ich mir mein eigenen Unlock-All machen will.

Ich habe mir auch schon das Mod Menü installiert:
https://www.youtube.com/watch?v=l14ZuPIKL3E

Aber wenn ich versuche, in den Onlinemodus zu gehen kommt eine Meldung, dass zurzeit kein GTA Online verfügbar ist. Ich denke, dass das an einer veralteten Version vom Mod Menü liegt.

...zur Frage

Ich komm in Gta V nur noch in Modded Lobbys, aber warum.!?

Also ich habe ein USB Mod menü. Ohne Jailbreak. Ich komme aber seitdem nur noch in Modded Lobbys. Warum??? PS3

...zur Frage

Gta 5 ps3 Mod menu online geht nicht brauche hilfe?

Ich brauche Hilfe bei dem D3ad3ditzz Mod menu. Ich verstehe nicht wie man in den Online Modus rein kommt bei mir steht immer ,,der rockstar spiele Server ist gegenwärtig nicht verfügbar" (So ungefähr zum.) Ich habe die neuste BLES Version bei all ,,you need" auf der Website von dem Mod Ersteller genommen und es geht trz. Nicht Habe auch schon Blus zu installieren versucht aber bei meinem USB Stick steht dann immer bei der Ps3 wenn ich die Daten Wiederherstellen will das da nichts drin ist zum wiederherstellen obwohl ich beim PC den Ps3 Ordner reingezogen habe. Kann mir einer helfen und sagen ob ich was falsch mache online zu spielen achja offline geht alles sauber aber online halt nicht weil ich da ja nicht reinkomme. Freue mich über JEDE Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?