Kann man ein Mensch der sehr gewissenlos und gefühllos ist zum Positiven ändern?

15 Antworten

Schön dass es dich gibt! Wie heißt es so schön?: Alles, woran man glaub, beginnt bereits zu existieren. Wenn Menschen in wahrsten des Wortes Berge zersetzen können, warum dann mich solche Menschen? Man muss nur wissen wie man das Pferd sattelt.Priester sagen: an Anfang war das Wort. Falsch! Am Anfang war das Lächeln. Und das ist der Anfang vom Faden. Dann kommt die Gute. Und dann. . sieht man schon den Horizont.Anfang vom

Schön dass es dich gibt! Wie heißt es so schön?: Alles, woran man glaub, beginnt bereits zu existieren. Wenn Menschen in wahrsten des Wortes Berge zersetzen können, warum dann mich solche Menschen? Man muss nur wissen wie man das Pferd sattelt.Priester sagen: an Anfang war das Wort. Falsch! Am Anfang war das Lächeln. Und das ist der Anfang vom

Ich glaube nicht, daß man einen erwachsenen Menschen auf Dauer "umdrehen" kann! Jemand paßt sich vielleicht eine Weile an, aber irgendwann kommt der wahre Charakter wieder zum Vorschein.

Ein Mensch kann sich ändern. Dies geht jedoch nicht von jetzt auf gleich sondern braucht seine Zeit. Immerhin haben viele Jahre diesen Menschen zu dem geformt, der er jetzt ist.

Voraussetzung ist jedoch, dass der Betreffende bereit ist an sich zu arbeiten, seine Schwächen und Fehler erkennt ohne dass er Angst haben muss ausgelacht zu werden und dass er nicht von einer anderen Person etwas aufgezwungen bekommt.

natürlich geht das, es ist immer noch ein mensch. man muss auf jeden fall auf ihn eingehen und viel mti ihm reden und lachen. irdengwann taut auch der kaltherzigste mensch auf :)

Was möchtest Du wissen?