Kann man ein Maskottchen Kostüm als Freizeit Kleidung anziehen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

können ja, ist ja nicht schwer.

Sollen? Wenn man ein dickes Fell hat und es einem gefällt dann nur zu.

Gibt Leute, die tragen schlimmeres.

Justin1985 28.06.2017, 19:47

Schlimmeres? Was denn zum Beispiel?

0
Nordseefan 28.06.2017, 20:13
@Justin1985

Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an WAS für ein Maskottchen das ist.

Aber wenn ich mir so manche Teeniemädels anschaue: Hot pants das mehr als der halbe A... raushängt, dazu noch bauchfrei bis unterkante Brust, womöglich noch hohe Schuhe, das man denket die würde auf Stelzen laufen.... (alles schon öfter den der Kombi gesehen(und nein nicht auf der Party sondern Schule etc). Da erregt so ein Maskottchen kostüm bei mir wesentlich weniger negatives aufsehen.

0

Hmmm..bin mir gerade nicht hundertprozentig sicher..müsstest du wahrscheinlich ausprobieren..(((;

Was möchtest Du wissen?