Kann man ein Mädchen so ansprechen oder seltsam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie schön, dass es hier noch jemanden gibt, der ein Mädchen ansprechen möchte. Die meisten anderen wollen immer nur schreiben. Also: 10 Punkte für dich. Und warum solltest du nicht auf sie warten und sie ansprechen? Vielleicht kennst du aber von ihren Freunden und Freundinnen noch jemanden, der mehr über sie weiß. Was sie für Hobbies hat. Wo sie wohnt. Dann erwischst du sie auch mal alleine. Wenn ich so verliebt wäre, würde ich es so lange probieren, bis ich sie ansprechen und mit ihr ins Gespräch kommen kann!!!! Wünsch dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometerspritz
11.07.2017, 15:22

Was ist wenn er einen Korb kassiert. Dann ist doch schreiben besser als persönlich ansprechen, besser für ihn und sie.

1
Kommentar von zonec
11.07.2017, 15:25

Habe zwar mega Angst davor sie anzusprechen, aber man muss da durch. Bin mir bei deinem Vorschlag unsicher, denn ist es nicht noch seltsamer, wenn die Person einen in einem privateren Bereich wie Wohnort oder Hobby anspricht ? Der Nachhauseweg ist ziemlich öffentlich und da laufen ungefähr alle nach Hause, wodurch das offensichtlicher ist, dass ich weiß, dass sie dort auch nach Hause läuft. Bist du m oder w ?

0

Bin der selben Meinung wie @Kabeltante1266! 

Sprechen ist viel Schöner als dieses blöde Geschreibe, außerdem ist es viel Schwerer jemanden einen "Korb" zu geben wenn man mit ihm persönlich redet. 

Bin ehrlich gesagt sehr gerührt von der Idee! Hab damals auch eine ähnliche Situation gehabt und hab mich damals nicht getraut! Ärger mich manchmal heute noch drüber...

Finde es nicht schlimm! Eine sehr gute idee! Mach das so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonec
11.07.2017, 15:56

Bin mir irgendwie unsicher wegen dem extra warten auf sie, andererseits denke ich mir, dass es zeigt, dass sie mir wichtig ist, weil sie weiß auch, dass ich nicht mehr auf die Schule gehe.

1

Kannst ja so tun als wenn du zufällig da bist und sie dann ansprechen. Sonst vielleicht mal über gemeinsame Freunde versuchen sich zu verabreden, dann könnt ihr euch schon mal etwas kennenlernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zonec
11.07.2017, 15:42

Ich habe leider mit ihr keine gemeinsamen Freunde. Und zufällig da sein geht auch schlecht;), denn welchen Grund hätte ich an der Schule zu sein ? Ist es da nicht besser, ehrlich zu sein und zu sagen, dass man extra da ist, um sie anzusprechen ?

1

Was möchtest Du wissen?