Kann man ein Mädchen in das man verliebt ist mit einem gezeichnetem Bild von ihr beeindrucken

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi :) Ja klar kann man ein Mädchen mit einem gezeichneten Bild von ihr beeindrucken und glücklich machen aber wenn du echt nicht gut malen kannst und sie auf dem Bild aussieht wie Frankenstein dann solltest du es dir nochmal überlegen ob du es ihr echt schenken willst ;)

Also schlecht ist es nicht es ähnelt ihr sehr :D

0

Also schlecht ist es nicht es ähnelt ihr sehr :D

0

Wenn eine Ähnlichkeit zu erkennen ist, dann könnte ich mir schon vorstellen, dass sich ein Mädchen darüber freut. Ist ja dann ein ganz persönliches Geschenk, was sicher nur sehr wenige Mädchen von ihrem Freund bekommen.

Ich weis nicht wie sie ist aber du könntes es ja versuchen......

Joa denk schon . Wenns gut aussieht ;)

Was möchtest Du wissen?