Kann man ein Mädchen durch einen Traum lieben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich glaub der traum hat deine gefühle etwas wachgerüttelt und du bist schon länger in sie verliebt/ warst es und hast die gefühle nur unterdrückt oder so

der t´raum zeigt dir deine wahren gefühle für sie...!

ruf sie doch mal an oder wenn du dich nicht traust oder nicht willst, dann schreib ihr doch mal eine nachricht auf facebook oder soo.

viell. mag sie dich jaa auch und es wird sicher lustig eine alte freundin wieder zu sehen nach einem halben jahr.

ihr habt euch sicher was zu erzählen... Vielleicht hat sie was cooles erlebt was sie dir gleich erzählen will :D aba bevor du sie anrufst, überleg dir was du so ugefähr sagn willst.. sonst schweigt ihr euch am telefon an und dann kriegt doch keiner mehr stimmung rein

Woher kennst du sie denn?? Aus der schule? (wenn du das nich sagen wi´llst ist das nicht schlimm)

Erstmal vielen Dank für deine hilfreiche Antwort: Ja damals hatten wir auch Stunden telefoniert und haben richtig viel erzählt, haben uns richtig super verstanden... :)

Wir kannten uns so zu sagen, von einer Spielehalle (nicht Casino) da konnte man Tischtennis usw. spielen. Ich habe sie angesprochen, abe reher zum Schluss hin, weil die fast zu machten. Sie hat mir ja da schon sehr gefallen. Hmm das Problem ist, seitdem ich mein neues SmartPhone habe, habe ich die Nummer verloren und angeschrieben habe ich sie schon, war eben bis jetzt noch nicht online. :( Anrufen werde ich sie heute bestimmt, wenn ich wieder ihre Nummer bekomme und werde ihr von dem Traum erzählen. Was meinst du ist das denn überhaupt eine gute Idee? :)

0
@FunGoo

erstmal bitte c:

das mit dem smartphone ist doch doof

hat den deine feundin/dein freund die nummer? warte ab... wenn du sie angeschriebn hast wird es lustig ihr alles zu erzählen auch vom traum

so signalisierst du ihr das du dich für sie interissierts! soo kommt ihr auch ins gespräch :)...

trau dich! sei offen! erzähl ihr was, stotter nicht, rede einfach normal vielleicht trefft ihr euch dann mal. oder telefoniert mal öffters

viel glück :D

0
@Commedy

Also Danke euch erstmal. :)

Ich habe mir gestern wieder die Nummer geangelt udn sie hat sich gefreut, dass ich mich wieder gemeldet habe... Wir kamen halt ins Gespräch (per SMS) und ich fragte Abends halt, ob sie telefonieren will, aber sie war krank undso deshalb ging das schlecht, aber wir schreiben wieder miteinander. :)

Ich danke euch für eure Hilfe und ich habe gemerkt ich Liebe sie wirklich. ^^

0
@FunGoo

yeah c; freut mich das ich dir helfen konnte!!

Ich find echt gut das du mit hir geschriebn hat ;) hätte nicht erwartet das das soo schnell geht :) ich freu mich für dich

0

Der Traum hat dir höchstens deine Gefühle gezeigt, die du dir vorher selbst nicht eingestehen wolltest. Offensichtlich bist du schon länger in sie verschossen.

Hmm, dass kann nicht ganz Stimmen, ich habe bestimmt 5-6 Monate nicht mehr an sie gedacht. :l

0

Klar, ist mir schon oft passiert, das ist wohl das Unterbewusstsein,dass mit dem -Achtung- Traumpfahl!!!! winkt.

Das Gefühl kenn ich auch! Man wird quasi noch einmal an seine Gefühle erinnert und ist Tage lang verwirrt...

Was möchtest Du wissen?