Kann man ein MacBook Air an einen Curved-Monitor anschließen?

3 Antworten

Ja, Full HD braucht jtz ja nicht gerade viel Leistung^^

Jap. .

Mehr als 1 Monitor an MacBook Air?

Hey✌🏻️ kann man an ein MacBook Air 13" mit den Anschlüssen: 2 USB; 1 Klinke; 1 thunderbolt; 1 cardslot mehr als nur einen Monitor anschließen?

...zur Frage

Welcher WQHD Monitor mit 100Hz und mehr?

Hallo, ich suche gerade nach einem WQHD Monitor, der am liebsten 32" groß ist (27" geht auch), 100Hz und mehr unterstützt und allgemein ein sehr gutes Bild hat (heißt IPS, VA, OLED, QLED, etc). Am liebsten wäre mir da eine Aspect Ratio von 21:9, obwohl 16:9 auch in Ordnung sind. Ein Curved Display wäre auch eine Sache, die ich mal gerne ausprobieren würde, weil es ja von vielen angepriesen wird. Über 165Hz bringt mir erstmal nichts, weil ich zurzeit nur eine GTX1060 6GB habe und die in einigen Games nichtmal konstante 144FPS hinbekommt (Die 1080Ti zwar auch nicht immer, dennoch schafft sie das häufiger). Ich könnte den Monitor zwar Underclocken, aber müsste ich ihn dann für andere Games wieder Overclocken, was ja auch nicht der Sinn ist.

Der Preis ist erstmal egal, weil ich ihn erst in ca einem Jahr kaufen würde und hoffe, dass da der Preis noch ein wenig fällt (bei Monitoren ist das ja nicht so krass. Ich rechne daher maximal mit 100€ weniger). Klar kann es sein, dass in einem Jahr schon bessere Monitore rausgekommen sind, aber man kann sich ja schon mal umschauen ^^

Da bin ich nun erstmal auf vier Monitore gestoßen, die mir sehr gefallen sind. Für weitere Vorschläge bin ich aber auch offen :D

...zur Frage

Ist der HP OMEN 32 zum spielen geeignet?

Hallo alle beisammen, da momentan der HP OMEN 32 bei Mediamarkt für 249€ im Angebot ist, ich aber gehört habe dass sich dieser mit NVIDIA-Grafikkarten nicht besonders gut verträgt, wollte ich hier einfach mal nachfragen was ihr davon halten und ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat. Habe momentan einen 24 Zoll Monitor von Acer mit 60Hz.

Ich würde ihn für allgemeines Browsen und Spielen nutzen, meine Palette reicht von League of Legends bis BF1, PUBG, etc.

...zur Frage

Gibt es einen großen Unterschied zwischen einem 1ms Reaktionszeit Monitor und einem Monitor der 5ms Reaktionszeit hat?

...zur Frage

Monitor 4K 144hz 1ms Reaktionszeit?

Hey Leute,

kann mir hier jemand Monitore empfehlen, die in eine 4K Auflösung, 144hz und 1ms Reaktionszeit (am besten auch nicht curved) empfehlen? Ich kann nämlich keine 8m Internet finden.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?