Kann man ein MacBook Air an einen Curved-Monitor anschließen?

3 Antworten

Ja, Full HD braucht jtz ja nicht gerade viel Leistung^^

Jap. .

Ist der HP OMEN 32 zum spielen geeignet?

Hallo alle beisammen, da momentan der HP OMEN 32 bei Mediamarkt für 249€ im Angebot ist, ich aber gehört habe dass sich dieser mit NVIDIA-Grafikkarten nicht besonders gut verträgt, wollte ich hier einfach mal nachfragen was ihr davon halten und ob evtl. jemand Erfahrungen mit dem Monitor gemacht hat. Habe momentan einen 24 Zoll Monitor von Acer mit 60Hz.

Ich würde ihn für allgemeines Browsen und Spielen nutzen, meine Palette reicht von League of Legends bis BF1, PUBG, etc.

...zur Frage

Gibt es einen großen Unterschied zwischen einem 1ms Reaktionszeit Monitor und einem Monitor der 5ms Reaktionszeit hat?

...zur Frage

Curved oder Flach Monitor?

Haluuu :D , Ich möchte mir ein Monitor kaufen und weiß nicht ob Curved oder Flach gut ist. Der Monitor muss ca 30 Zoll groß sein , für's zocken und für Musikproduktionen mit FL Studio. Curved oder Flach in 30 Zoll ?

...zur Frage

3 Bildschirme an eine Grafikkarte?

Hey, zuerstmal: Ich habe keine Ahnung von Computern. Also: Ich habe vor, mir 3 Samsung Curved Bildschirme (https://www.amazon.de/Samsung-Curved-Monitor-Reaktionszeit-Wiederholungsfrequenz/dp/B01E9JS5Q8/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&qid=1497794040&sr=8-1&keywords=27+samsung+curved&linkCode=sl1&tag=techb0d-21&linkId=9f3624eab24306b64f14c7efbab92d28) zu kaufen, und diese an meine Grafikkarte anzuhängen. Ich habe die GTX 970 von Nividia. Jtz meine Frage: Geht das? Kann man die 3 Bildschirme einfach "einstecken"? Oder braucht man dazu einen Adapter? ... Die Leistung?.. Ist die dann schlechter? (Habe 16gb Ram) Hält der PC das aus, denn der braucht ja viel mehr Energie.. Schon jetzt danke für die Antworten!!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?