Kann man ein MacBook Air an einen 4K Monitor anschließen?

2 Antworten

4 k brauchst du nicht bei 27" sind nur schweine teuer und den Apple hat nicht die passende Grafi um immer alles ruckelfrei wieder zu geben wenn es dann ins eingemachte gehen soll!!!

wenn es um arbeiten gehen soll kann ich dir 21:9 monitor empfehlen!! ( habe schon getestet ) ist pracktisch wie 2 monitore nebeneinander ohne blöden mittelbalken ^^

hier ne anregung ^^

https://www.alternate.de/AOC/C3583FQ-LED-Monitor/html/product/1326680?

preislich ähnlich wie 4 k monitor ^^ und grafisch auch top ^^

Möglicherweise geht das. Laut Apple ist dein Gerät zu alt: https://support.apple.com/de-de/HT206587 Allerdings gibt es mehrere Berichte im Netz, dass es zumindest mit 30 Hz funktionieren soll. Davon kann ich dir allerdings nur Abraten.

Macbook Air als externer Monitor eines iMacs benutzen?

Kann ich das Macbook Air als externer Monitor eines iMacs benutzen? Umgekehrt geht es mit dem Shortcuts Cmd.+F2 problemlos aber ich möchte dass mein iMac der Computer bleibt und das Air den zweiten Bildschirm darstellt.

...zur Frage

Suche glänzenden 4K Monitor mit IPS Panel und mind. 27 Zoll und Thunderbolt

Guten Abend/Nacht,

ich suche wie beschrieben einen Monitor und hoffe auf Rat und Tipps.

Folgendes ist mir wichtig:´

  • m.E. ist jedes glänzende Display schöner als ein mattes. Deshalb ist es mir wichtig, dass der neue Monitor glänzend ist.
  • Er sollte ein IPS-Panel haben.
  • Er sollte eine 4K Auflösung haben

  • Mindestens 27 Zoll

  • Aufgrund dessen, dass ich ein Macbook Pro Retina 2014 habe, sollte er auch einen Thunderbolt Anschluss haben.

  • Die Reaktionszeit sollte natürlich auch gut sein. Habe im Saturn mal einen 4K Monitor an ein Macbook Pro Retina angeschlossen und da hatte man eben ruckelnde Bilder beim Bewegen eines Fensters.

Ich stehe auf das Thunderbolt Display von Apple, welches mir trotz "nicht 4K" super Bilder hat. Jedoch nervt es mich ein wenig, dass man keinen HDMI Port hat für Playstation oder was auch immer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sollte nicht über 1000 Euro kosten - Eher 6/700

...zur Frage

4k Gaming Monitor 27 zoll oder 35+ zoll?

Ich habe eine Frage.. soll ich eine 4k Gaming Monitor mit 27 Zoll kaufen oder Größer? Ich werde nicht viel Spielen damit aber mehr Video bearbeiten. Ich weiß nicht ob das eine unterschied macht :) .

Danke und Viele Grüße aus München

...zur Frage

1440p Besser als 1080p auf ein 4K Monitor?

Ist auf ein 4K monitor 1440p immer noch Besser als bei ein Full HD Monitor ich habe es mit ein 27 Zoll (4K) Monitor und 24 Zoll (Full HD) Monitor ausprobiert und habe da ein Unterschied Gesehen das 1440p Besser ist bei der aufnahme die ich gemacht habe da kam mir die Frage ob es nur bei der aufnahme so ist oder auch im spiel

...zur Frage

4K-Videos Ruckeln in Youtube

Hallo Liebe Community!

Ich habe mir vor kurzem einen 4K-Monitor zugelegt (Samsung U28D590D 71,12 cm (28 Zoll) LCD-Monitor (HDMI, 1ms Reaktionszeit, 3840x2160)).

Spiele laufen ohne weiteres in 4K ruckelfrei! Nur sobald ich ein Youtube Video starte, ist das Video ungenießbar. Es läuft mit ca 14 FPS, egal mit welchem Browser (getestet mit Chrome, Opera und Internet Explorer), wobei es beim Internet Explorer am flüssigsten war jedoch ab und zu das Bild grün wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, da der Monitor nicht gerade günstig war.

Grafiktreiber sind auf dem Laufenden (Omega 14.12)

Hier meine Hardware:

CPU: AMD FX6100 (6x 3,3GHz) GPU: ATI Radeon R9 280 Arbeitsspeicher: 8GB DDR3 Mainboard:Asus M5A97Pro Primärfestplatte: 128GB SSD Spiele- und Programmfestplatte: 1TB HDD Netzteil: Thermal Take 620W Monitor: Samsung U28D590D 28 Zoll (über Displayport angeschlossen)

Liebe Grüße, eure Ente :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?