Kann man ein MacBook Air an einen 4K Monitor anschließen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise geht das. Laut Apple ist dein Gerät zu alt: https://support.apple.com/de-de/HT206587 Allerdings gibt es mehrere Berichte im Netz, dass es zumindest mit 30 Hz funktionieren soll. Davon kann ich dir allerdings nur Abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 k brauchst du nicht bei 27" sind nur schweine teuer und den Apple hat nicht die passende Grafi um immer alles ruckelfrei wieder zu geben wenn es dann ins eingemachte gehen soll!!!

wenn es um arbeiten gehen soll kann ich dir 21:9 monitor empfehlen!! ( habe schon getestet ) ist pracktisch wie 2 monitore nebeneinander ohne blöden mittelbalken ^^

hier ne anregung ^^

https://www.alternate.de/AOC/C3583FQ-LED-Monitor/html/product/1326680?

preislich ähnlich wie 4 k monitor ^^ und grafisch auch top ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?