Kann man ein MacBook Air an einen 4K Monitor anschließen?

2 Antworten

4 k brauchst du nicht bei 27" sind nur schweine teuer und den Apple hat nicht die passende Grafi um immer alles ruckelfrei wieder zu geben wenn es dann ins eingemachte gehen soll!!!

wenn es um arbeiten gehen soll kann ich dir 21:9 monitor empfehlen!! ( habe schon getestet ) ist pracktisch wie 2 monitore nebeneinander ohne blöden mittelbalken ^^

hier ne anregung ^^

https://www.alternate.de/AOC/C3583FQ-LED-Monitor/html/product/1326680?

preislich ähnlich wie 4 k monitor ^^ und grafisch auch top ^^

Möglicherweise geht das. Laut Apple ist dein Gerät zu alt: https://support.apple.com/de-de/HT206587 Allerdings gibt es mehrere Berichte im Netz, dass es zumindest mit 30 Hz funktionieren soll. Davon kann ich dir allerdings nur Abraten.

4K UHD Monitor gesucht! Welche Größe ist am besten?

Hallo Gutefrage.net Community,

ich bin auf der Suche nach einen 4K UHD Monitor für meinen PC (Office, Multimedia, Internet) und meiner PS4 Pro. Allerdings habe ich keine Ahnung, welche Größe (Bildschirmdiagonale) am besten geeignet wäre.

Einerseits wäre ein großer Monitor super zum PS4 Zocken und für Multimedia. Andererseits haben kleinere Monitore ein schärferes Bild und man muss den Kopf weniger bewegen. Vom Preis her bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke so zwischen 24 Zoll, 27 Zoll, 28 Zoll und 32 Zoll.

Welche Größe könnt ihr mir empfehlen?

Welche Erfahrungen habt ihr mit den verschiedenen Größen schon gemacht?

...zur Frage

Welchen Monitor für Macbook Pro Retina? fullhd oder 4k?

Hey Leute :-)

ich bin auf der Suche nach einem Monitor für mein Macbook pro 13" Retina. sollte ich zu einem 4k oder doch zu einem full hd Gerät greifen ?? hat jemand vielleicht schon Erfahrungen ? 4k soll ja echt gut aussehen nur habe ich gehört, dass die Grafikkarte des Computers ziemlich gut sein sollte...Aus diesem Grund habe ich da Bedenken. Monitor wird nur fürs surfen, youtube und office arbeiten genutzt.

habt ihr Vorschläge für Monitore ? :-)

...zur Frage

Suche glänzenden 4K Monitor mit IPS Panel und mind. 27 Zoll und Thunderbolt

Guten Abend/Nacht,

ich suche wie beschrieben einen Monitor und hoffe auf Rat und Tipps.

Folgendes ist mir wichtig:´

  • m.E. ist jedes glänzende Display schöner als ein mattes. Deshalb ist es mir wichtig, dass der neue Monitor glänzend ist.
  • Er sollte ein IPS-Panel haben.
  • Er sollte eine 4K Auflösung haben

  • Mindestens 27 Zoll

  • Aufgrund dessen, dass ich ein Macbook Pro Retina 2014 habe, sollte er auch einen Thunderbolt Anschluss haben.

  • Die Reaktionszeit sollte natürlich auch gut sein. Habe im Saturn mal einen 4K Monitor an ein Macbook Pro Retina angeschlossen und da hatte man eben ruckelnde Bilder beim Bewegen eines Fensters.

Ich stehe auf das Thunderbolt Display von Apple, welches mir trotz "nicht 4K" super Bilder hat. Jedoch nervt es mich ein wenig, dass man keinen HDMI Port hat für Playstation oder was auch immer.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Sollte nicht über 1000 Euro kosten - Eher 6/700

...zur Frage

1440p Besser als 1080p auf ein 4K Monitor?

Ist auf ein 4K monitor 1440p immer noch Besser als bei ein Full HD Monitor ich habe es mit ein 27 Zoll (4K) Monitor und 24 Zoll (Full HD) Monitor ausprobiert und habe da ein Unterschied Gesehen das 1440p Besser ist bei der aufnahme die ich gemacht habe da kam mir die Frage ob es nur bei der aufnahme so ist oder auch im spiel

...zur Frage

4K Monitor gesucht! Welche Größe ist perfekt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 4K UHD Monitor für meinen PC (Office und Multimedia, kein Gaming) und meiner PS4 pro. Allerdings weiß ich nicht welche Größe (Diagonale) der Monitor haben soll.

Einerseits möchte ich ein scharfes und hochauflösendes Bild, was bei einem kleineren Monitor der Fall wäre. Andererseits wäre ein großer Monitor zum PS4 Zocken besser. Vom Preis her bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke so zwischen 24 Zoll, 27-28 Zoll und 32 Zoll.

Könnt ihr mir vielleicht eine Größe empfehlen bzw. von eigenen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?