Kann man ein Lohgocknit aus ORAS auf XY tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht da der Lohgocknit auch schon in X/Y existierte es war dort aber ein event item welches das flemmli trug das man zu release zeiten downloaden konnte dieses item kann man also nicht im regulären spielverlauf von x/y bekommen aber es geht wenn du das item von oras auf x/y tauschst

Danke für die ausführliche Antwort!

0

Ja bei mir hat es funktioniert

Danke für die Antwort!

0