Kann man ein Lohgocknit aus ORAS auf XY tauschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht da der Lohgocknit auch schon in X/Y existierte es war dort aber ein event item welches das flemmli trug das man zu release zeiten downloaden konnte dieses item kann man also nicht im regulären spielverlauf von x/y bekommen aber es geht wenn du das item von oras auf x/y tauschst

Danke für die ausführliche Antwort!

0

Ja bei mir hat es funktioniert

Danke für die Antwort!

0

Pokémon Omega Rubin Screenshots erstellen?

Gibt es eine Möglichkeit aus Pokémon ORAS Screenshots zu erstellen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wie lange dauert es ein perfektes shiny Pokémon zu züchten?

Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein shiny Ditto mit 6 DV aus der GTS ertauscht.

(eine kleine Frage vorneweg, wenn der Mann im Pokécenter des Kampfresorts alle 6 Werte mit z.B. "der ...wert ist nicht von schlechten Eltern erwähnt", ist es dann automatisch 6* 31 oder gibt es da unterschiedliche Sätze für die Werte?)

Auf jeden Fall wollte mal ich mal fragen wie lange es dauern könnte bis ein perfektes shiny schlüpt.

Gestern habe ich einfach mal so probiert mit diesem Ditto und meinem selbergefangenem Maschock (1DV) und ich bekam nur Machollos mit 1, 2 oder 3 DV.

Habe schonmal was von einem Fatumknoten gehört, welches der beiden, (oder beide?) Pokémon oder müssen ihn als Item tragen? Und wo genau findet man ihn.

PS: ich habe noch nie so wirklich gezüchtet.

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Lohnt es sich kyogre zu leveln (Pokémon oras)?

Habe grade kyogre mit Level 45 gefangen und überlege gerade ob ich es jetzt wirklich leveln soll. Würde sich das lohnen? Mein Team besteht nur aus Pokémon Level 60 oder höher

...zur Frage

Pokémon Oras Qr Codes?

Wie kann ich diese Einscannen, damit ich in die Geheimbasen anderer Trainer komme?

...zur Frage

Pokédex - Buch XY?

Hallo. Ich würde mir gerne übers Internet den Pokédex (die Komplettlösung mit dem Fundort von allen Pokémon, Items, Attacken...) von XY bestellen. Das Buch sollte genauso aufgebaut sein wie das von ORAS und ich weiß eben nicht welches der vielen verschiedenen XY Bücher nun das richtige ist. Vielleicht kennt ihr ja das Buch und könnt mir weiterhelfen. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

POKÉMON MOND/ORAS?

Kann man bei Pokémon Mond gegen jemanden mit Alpha Saphiré kämpfen/tauschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?