kann man ein loch in seiner mandel haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es lässt sich nicht vermeiden, dass du zum arzt gehen musst...

statt dir deine mandeln im spiegel anzugucken, solltest du besser jemanden suchen, der dich zum arzt bringt, wenn du selber nicht in der lage bist, allein hinzugehen - dann wird es dir bald besser gehen, lg

danke für das sternchen, lg

0

Solange es nicht weh tut, ... Wenn Du öfter Angina, eitrige Mandelentzündungen hattest, könntest Du auch vom Eiter ausgefressene, wieder verheilte Dellen in in den Mandeln haben. Wenn Du länger keine Entzündungen mehr hattest, ist das gar nicht tragisch; kein potentieller Ehepartner, na ja vielleicht ein HNO, kuckt auf Deine Mandeln.

Leider kann man hier keine Ferndiagnose oder ärztliche Ratschläge bekommen!

Besser ist es du nimmst dir Zeit um zu einen HNO Arzt zu gehen:)