Kann man ein Liquid Force Peak 2015 LTD board als Kite board benutzen, Wenn dies nicht geht, kann ich meine 2015 Vantage bindung auf ein Kiteboard bauen?

1 Antwort

Theoretisch ja aber ich würde es dir nicht so empfehlen da das peak ein reines cable oard ist mit einem starken flex die vantage bindungen passen dagegen auch gut auf ein kiteboard

8

danke für deine antwort! :)

0

Welches Mainboard für I7 mit DDR3?

Hallo,

Ich bin zwar bis jetzt immer AMD treu gewesen aber ich finde es sehr blöd das AM4 kein DDR3 unterstützt.

Deswegen wollt ich mein erstes Intel System bauen und bevor so ne Antwort kommt nein ich möchte kein DDR4 Board egal wie gut es sein würde ich würde gern mein DDR3 Ram benutzen.

Ich habe mich da schon Informiert und viele meinen das dieses Baord ASUS Z170M-E D3 sehr gut sein sollte aber es ist nicht mehr lieferbar und schwer zu bekommen.

Jetzt wollt ich wissen welches denn genau so gut ist oder bzw. ob dieses hier GA-Z170-HD3 DDR3 nicht gut wäre ?

Ich brauch kein Monster Rechner. Es ist einfach um paar Videos zu bearbeiten.

Das Mainbaord würde dann mit einem I7 7700K laufen.

Ansonsten gerne andere Mainbaords empfhelen nur bitte einen mit DDR3 danke!

...zur Frage

Welche Hobbies gibt es für die ganze Familie?

Hallo ihr Lieben! 😉

Also... Ich bin auf der Suche nach Ideen für Hobbies für entweder die ganze Familie ( am besten) oder " Zweierteams" mit je einem Erwachsenen und einem Kind oder aber ein " Dreifrauenteam".

Personen und Alter: Weiblich (4), Weiblich (12), Weibl. (13), Weibl. (36), Männlich (39). Hinweis: Person weiblich(4) muss nicht unbedingt mitmachen.

Interessengebiete:

Weibl. (4) Eigentlich alles (natürlich angemessen fürs Alter), Sportliches wie z.B Wandern, aber auch nicht zu viel Ausdauer, auch Kreatives möglich

Weibl. (12) Sprachen, Schulisches, Denken, Knobeln etc., Sportliches wie z.B. Radfahren..., aber auch offen für andere Hobbies

Weibl. (13) sehr eingeschränkt auf Sport, aber kein Zumba o.ä.

Weibl. (36) KEIN SPORT!, ( außer Damensport ),sehr interessiert an Kochen, auch offen für Kreatives

Männlich (39) Wassersport, Klettern, Wintersport,... kein Kochen, etc., evtl. bereit für Künstlerisches, aber KEIN DAMENSPORT, wie z.B. Zumba, Wasseraerobic...

Ja... Also höchstwahrscheinlich habt ihr jetzt gemerkt, dass das gar nicht so einfach ist, wie es sich im ersten Moment anhört.

Bitte antwortet mir! Ich freue mich über JEDE Idee, denn ich bin ratlos. Ich zeichne gerne die "Hilfreichste Antwort " aus. Bitte seid nicht zu streng mit meiner Rechtschreibung. Danke! ❤️

Vielen Dank im Vorraus!

Eure GuteFrageNele ☀️🌸😉👍🏻❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?