kann man ein lied mit gittare lernen ohne gitarre spielen zu können?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich. Jeder fängt mal bei 0 an. Seven Nation Army, von The White Stripes, ist mit am Einfachsten. Es empfiehlt sich, mal in einer Musikschule nachzufragen, was richtiger Unterricht kostet. Die erste Probestunde, ist meistens kostenlos.

Ich selber, habe 2007 angefangen, ohne Lehrer, E-Gitarre zu lernen. Nach einem Jahr, kam ich nicht weiter, woraufhin 3 Jahre professioneller Unterricht angesagt war. Was damals, noch ziemlich schwer für mich war, ist heute kein Thema mehr. Obwohl ich keinen Unterricht mehr nehme, lerne fast tgl. neue Sachen hinzu.

laauRaGiirl 28.09.2014, 12:12

ich liebe einfach musik kann mir aber kein unterricht leisten ich würde so gerne gitarre spielen bloß weis ich nicht wie

0

Mit Tabs immer^^ Natürlich braucht es Übung, aber man erkennt meistens, was es ist :D

laauRaGiirl 28.09.2014, 12:09

wo kann ich das lernen

0

Nur auf die Gefahr hin, dass Du hinterher doch ein bisschen Gitarre spielen kannst...

Das Riff von Smoke on The Water geht immer

Was möchtest Du wissen?