kann man ein Layout von Wordpress für einen blog benutzen, den man mit blogger.com erstellt hat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst sicher versuchen ein WP Theme nachzubauen, dürfte zwar u.U. sehr aufwändig sein, aber theoretisch könnte man da, je nach Theme, recht nahe ans Original rankommen.

"Einfach so" ein WP Theme benutzen kannst du da aber nicht, das ist ja ein völlig anderes System (und selbst wenns auch Wordpress wäre, man hat da ja keinen Zugriff auf den Server, das ist ein fertig gehostetes Blog, "richtige" Themes könnte also nur Google selbst hinzufügen).

Es gibt allerdings Webseiten, auf denen kannst du Blogger Themes in Form von XML-Backups bekommen, viele davon basieren auch auf Wordpress-Themes, müsstest du einfach mal gucken, wenn du Glück hast ist dein Theme ja vielleicht sogar dabei.

Gibts z.B. auf:

https://gooyaabitemplates.com/
http://www.mybloggerthemes.com/
https://btemplates.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wonderwalll
14.11.2016, 07:45

super vielen dank!

0

Was möchtest Du wissen?