Kann man ein kreislaufkollaps alleine überleben wie hoch chanche?

2 Antworten

Wenn man nicht dauerhaft ohne Bewusstsein ist, klar. Beine hoch legen. 

Natürlich überlebt man sowas .... ist doch nichts so wildes ...

Dachte davon stirbt man upsi xd

0

Ne, so schnell zum Glück nicht

0

Immer Abend im Bett Herzschlag fühlbar?

Jeden Abend im Bett pocht mein Herz und ich spüre jeden einzelnen Herzschlag besonders wenn ich mich drehe.Puls liegt so bei 80.Was ist das?

...zur Frage

Kreislaufkollaps nach dem Mastubieren?

Hey! ist es schlimm das ich nach dem Mastubieren auf einmal fast einen Kreislaufkollaps (vermute ich mal) bekommen habe? oder sollte ich lieber mal zum arzt gehen? (um es genauer zu beschreiben ich bin nach dem mastubieren aufgestanden und dann konnte ich nur noch sehr schwach hören und ich sah sterne)

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Kreislaufversagen...

Wenn eine Person einen Kreislaufversagen erlebt, mitten in der Nacht in der Stadt, was tun?

  1. Woran erkennt man einen lebensbedrohlichen Kollaps?

  2. Wenn eine Person zusammenbricht, muss man automatisch davon ausgehen, dass der Zustand lebensbedrohlich ist?

  3. Kann die eigene Psyche durch Angstzustände einen Kreislaufversagen verursachen? Also alleine durch Panik und Hineinsteigern?

  4. Kann eine minimale Dosis Drogen einen Kreislaufkollaps verursachen (z.B. Kokain, Amphetamine, etc.) ?

  5. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, ein Opfer retten zu können beim Kreislaufkollaps?

Wäre extrem dankbar für eine oder natürlich am liebsten mehrere Beantwortungen dieser Fragen!

LG und Danke.

P.S. ES SIND KEINE HAUSAUFGABEN, PURE WISSENSLUST!

...zur Frage

Was passiert eigentlich bei einem Kreislaufkollaps? Auch im Körper.

...zur Frage

Diastolischer wert zu niedrig?

Hallo,

Ich hatte gerade einen Blutdruck von 113 zu 60. Ich weiss nicht, ob es am Blutdruck gerät lag oder an mich. Der untere Wert ist etwas niedrig...

Ich bin 25

Woran kann das liegen? Und was für eine Auswirkung hat der untere wert eigentlich?

...zur Frage

Lebt man bei einer Organspende noch?

Also ich hab gelesen, dass wenn ein Hirntod eintritt aber das Herz Kreislauf System noch intakt ist kann man Organspender werden. Ich denke ich würde das gerne machen, aber ich frage mich was das genau bedeutet. Wenn das Herz Kreislauf System funktioniert ist man doch noch nicht tot oder? Was genau ist ein Hirntod?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?