Kann man ein Krankenhaus nach 10 Jahren noch auf "Kunstfehler" verklagen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo, Akten müssen 30 Jahre, Röntgenbilder 15 Jahre aufgehoben werden. Man könnte sich zumindest Kopie vom Arztbrief/OP bericht geben lassen. Allerdings darf man nichts unterschreiben, wenn man noch nicht volljährig ist!!!

Setze Dich mit:...wegen: Hilfe bei der Finanzierung von Arzthaftungsprozessen

Foris Ag ... Matterhornerstr.44 ...14129 Berlin ** Die Anschrift ist aus dem Buch ,,VORSICHT ARZT!..... v.H.G. Möntmann :ein Ratgeber für Patienten. Dieses Buch wird auch empohlen vom Verein ...Rechtsanwälte für Patienten ..**., kostet nur 8.90 ..ISBN3-426-77570-0 .. lohnt sich, in Verbindung mit lieben Gruß himako

Kunstfehler zu beweisen ist schon unmittelbar nach Eingriffen schwierig, und nu erst nach 10 Jahren? - Ich würde sagen: Da hättest eher wach werden müssen - sehr geringe Erfolgsaussichten!

Das kuriose ist, ich hab komische NArben am Rücken, jedoch meinten sie das sie dort nicht rangegangen sind und ich bin mir zu 100% sicher das ich kurzzeitig aus der narkose aufgewacht bin und total durchgedreht bin

0

Das wird zu spät sein.

..danach konnt ich nicht mehr laufen

kannst du es mittlerweile denn wieder?

nein, laufe seit dem an krücken

0

Das würde ich auch gerne wissen, mir geht es ähnlich...

Was möchtest Du wissen?