Kann man ein kostenpflichtiges e-book kostenlos herunterladen, wenn man eine Hardcover-Version hat?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bist du Student? Wenn ja, dann kannst du ja versuchen ob du über Springer link drauf zugreifen kannst.

Ansonsten, wenn kein Downloadcode beim Buch dabei war, gibt's sicherlich keine legale Möglichkeit da kostenlos ranzukommen. Nicht ganz so legale gibt's da sicherlich ;)

Nein, bin ich nicht, nur Schüler :/

Dafür wird es aber keine Angebote geben, oder?

0
@aggrohaze

Ich habe einen Freund, der studiert. Weißt du, ob man auch per vpn Zugang bekommt?

0
@HanzeeDent

Zugang wozu?

Zu Springerlink? 

Da komm ich auch über meine eigene Nicht-Hochschulverbindung rein.

1
@aggrohaze

Oder besser: Wie meldet man sich da an :'D

Muss man im normalen Login die Anmeldedaten vom HS-Account eingeben? Tut mir Leid, ich habe noch nie etwas von diesem Account gehört^^

0
@HanzeeDent

Beim anmelden kann man iwas wie shibboleth login oder so wählen. Da kommt man auf ne Seite wo man seine Hochschule auswählen muss und dann geht's weiter mit dem Hochschullogin.

1
@aggrohaze

DANKEEE!! Ich habs!!!!

Du weißt garnicht, was für einen Gefallen du mir da getan hast. :D

0

Gehst du noch zur Schule? Wir hatten dieses Jahr auf jedem Buch den eBook-Code für Digi4school.

Das Problem ist, dass es kein Schulbuch ist, sondern eine studienbegleitende Hilfe.

0

Was möchtest Du wissen?