Kann man ein komplettes Land evakuieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenns des mal notwendig sein sollte, wird die Bevölkerung in Panik geraten, sich an keine Regeln mehr halten und versuchen in des von ihrer Heimat nächstelegene Land zu fliehen, in dem es das besagte Problem nicht gibt.

Geordnete Evakuierung wird nicht funkionieren.

Grüße :)

Bei nem land wie deutschland mit 82 millionen einwohnern wird das nie möglich sein weil die leute ja nicht einfach irgendwo hin gestellt werden können und die dann zufrieden sind. vielleicht klappt das mit nem land wie lichtenstein oder luxemburg....

theoretisch vielleicht.. praktisch wohl gar nicht umsetzbar..

man hat ja auch keine erfahrungswerte

nein, das wird höchstens einfach unter quarantäne gestellt, also, niemand darf raus :)

Was möchtest Du wissen?