Kann man ein Kleidungsstück 2 mal umtauschen?

2 Antworten

Du bist auf die Kulanz von der Verkäuferin angewiesen, verpflichtet ist Sie jedoch dazu nicht.

Hier bist Du immer auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Wenn er es macht, ist es ja in Ordnung. Nur muss er es eben nicht.

Echtschmuck Umtauschen?!

Halloo ich habe mir heute ein Thomas Sabo armband gekauft. als ich es im laden anprobiert habe hat es ganz genau gepasst. also habe ich es gekauft. und als ich wieder daheim war habe ich es nochmals anprobiert und festgestellt dass es mir über die hand rutscht. wahrscheinlich hat die verkäuferin mir das größere mitgegeben.... kann ich es noch umtauschen ? Kassenzettel ist vorhanden Dankeschön :)

...zur Frage

Hilfe wo gibt’s so eine ähnlicheJacke?

Ich habe meine Winterjacke zur Reinigung gebracht, nun kam ein Brief, dass die Jacke komplett geschädigt worden sei wegen einer defekten Maschine der Reinigung. Schadenersatz würde ich bekommen, da ich mich dort erkundigt habe. Trotz allem geht es mir um diese Jacke von Zara, die ich 2016 dort kaufte und die soll es dort nicht mehr geben. Wisst ihr wo es dicke aber billige Winterjacke gibt die diesem Bild ähneln?

Danke im Voraus.

PS.: Preis bis zu 80€

...zur Frage

Was macht man, wenn man Verdacht auf Diebstahl hat?

Ich war heute in der Stadt und habe Hosen anprobiert. Mein iPhone habe ich immer in der Hosentasche. Ich habe das Handy auf den Stuhl in der Umkleide gelegt und immer mehr Hosen daraufgelegt. Als ich eine Hose gefunden habe, bin ich zur Kasse gegangen und habe das iPhone in der Umkleide vergessen. Nach einer halben Stunde (in einem anderen Laden) habe ich gemerkt dass ich mein iPhone in der Umkleide vergessen habe. Die Verkäuferin hat mir bestätigt, dass gleich nachdem ich gegangen bin, die Umkleide ausgeräumt wurde. Es wurde kein iPhone gefunden nur mein Armband, das wertlos war. Ich habe den Verdacht das die Verkäuferin, die mich bedient hat, das iPhone genommen hat. Könnt ihr mir helfen? LG

...zur Frage

Die Mutter des Freundes meiner Mom will morgen mit mir shoppen gehen xD?

Also ich bin 13/w und habe im Moment Ferien und meine Mutter und ihr Freund müssen halt noch diese Woche arbeiten bis wir nächste Woche in den Urlaub fahren. Jedesfalls waren heute die Eltern vom freund meiner Mutter bei uns zu besuch und dann hat seine Mutter vorgeschlagen, dass sie und ich morgen ja in die Stadt fahren könnten und dann kann ich Klamotten für den Urlaub kaufen. :0 Das Problem ist nun dass ich gar kein Geld habe (ok ich habe noch gesparte 80€ aber die wollte ich im Urlaub ausgeben) und meine Mutter gibt mir auch keines. Meint ihr, dass die Mutter des Freundes meiner Mutter dann die Sachen für mich bezahlt, weil sie ja vorgeschlagen hat morgen mit mir in die Stadt zu fahren? Ich will nicht fragen weil das unhöflich ist, hat meine Mutter gesagt.

...zur Frage

Kann man Hosen bei Zara umtauschen weil die Farbe mir nicht gefällt?

Ich wollte bei Zara eine Hose umtauschen weil mir die Farbe nicht mehr gefällt geht das? Zustand ist nur einmal anprobiert in der Umkleide und als ich dann zuhause war gefiel mir die Hose nicht mehr kann ich sie nur wegen der farbe umtauschen oder geht das nicht?

...zur Frage

Als Junge skinny jeans?

Hallo, ich war letztens mit meiner Mutter (wie immer) Hosen kaufen. Als ich in der Kabine war brachte meine Mutter ein paar Hosen. Darunter befand sich ein Skinny Jeans für Mädchen, die falsch gehangen hat. Als ich sie anprobiert habe, hat sie sich so weich und bequem angefühlt, deswegen wollte ich sie mitnehmen. Als ich wieder aus der Kabine rausgegangen bin, haben wir am Etikett gesehen das die Hose für Mädcheb ist und deswegen leider nicht genommen. Ich möchte aber trotzdem so eine Hose haben. Ich habe im Internet nach einer gesucht, es sind aber überall Bilder von Frauen drauf. Kennt ihr vlt eine Seite wo man nur die Hose ohne Model sieht? Ich möchte meiner Mutter nämlich nicht sagen, dass ich eine Hose für Mädchen haben möchte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?