Kann man ein klavierstück in 3 tagen lernen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja warum nicht, wenn du Erfahrung hast, also Neuling wohl eher schwierig, aber nicht unmöglich, kommt dann ja auch auf den Ehrgeiz an, den man mitbringt...

Ja das geht wenn du schon länger spielst

kommt drauf an welches. aber prinzipiell schon

Schönes romantisches Klavierstück?

Ich hab mal wieder Lust, ein schönes romantisches Stück auf dem Klavier zu lernen. Leider leider leider sind mir die Ideen ausgegangen … :( habt ihr Tipps? :D

Das Lied sollte nicht zu lang oder zu schwer sein, halt etwas, was man mit 5 Jahren Klavier hinbekommt.

Danke! :)

...zur Frage

Trauriges Klavierstück zum heulen?!?!?!

HALLO KENNT IHR EIN RICHTIG WUNDERSCHÖNES TRAURIGES KLAVIERSTÜCK??

DAMIT ICH ES DANN AUF DEM KLAVIER LERNEN KANN ?? :)

BITTE UND DANKE ;)

...zur Frage

Wie lange braucht ihr um ein neues Klavierstück zu lernen?

Mich würde das mal interessieren. Und da das von Person und Stück abhängt, wäre es noch gut, wenn ihr schreibt: wie lange ihr zu dem Zeitpunkt gespielt habt, als ihr das angefangen habt zu lernen; wie das Stück heißt, wie lange ihr etwa pro Woche spielt. Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kann ich Klaviernoten lesen lernen?

Ich spiele schon seit einem Jahr Klavier, aber ich kann die Noten nicht schnell lesen. Ich muss die Lieder immer auswendig lernen, aber auswendig vorspielen kann ich es trotzdem nicht. Doch dafür brauche ich viel zulangen. Hat jemand einen Tipp wie ich Noten schneller lesen lernen kann?

...zur Frage

Leichtes Klavierstück schnell lernen?

Kennt jemand ein Klavierstück das ich innerhalb von einem Tag lernen kann?

Meine Lehrerin will, das ich morgen eins kann, das sie benoten kann, bin übrigens neuling am Klavier

...zur Frage

Einfache Klavierstücke für Anfänger (die noch nicht gut Noten lesen können)

Ich möchte Klavier spielen lernen und suche ein einfaches Klavierstück zum üben. Ich hab mir schon Ergebnisse zu änlichen Fragen angeguckt, aber die Stücke waren auch alle extrem schwer. Ich bin auch noch nicht so gut im Noten lesen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?