Kann man ein Kind mit Gummibärchen an die Decke kleben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Thomas Gottschalk , der Botschafter der Haribo Gummibärchen, würde sagen: Wetten, dass Schnuffiherz es hinkriegt, Kinder an die Decke zu kleben. Ich würde sagen, wetten dass nicht:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Du musst aber aufpassen dass das Kind nicht bewusstlos wird, denn die Luft da oben ist sehr dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt am samstag inder Maus-Show. schalt ein die probierens aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnuffiherz
07.07.2011, 14:20

echt? stimmt das wirklich, oder ist das eine kleine Veräppelung? Solche Zufälle kann es doch garnicht geben. Aber ich schau da rein, obs so ist.... Danke

0

Ausprobieren. Mit M&M's funktioniert es nicht. Die schmelzen nämlich erst im Mund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber mit Power Strips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die sind erst klebrig wenn sie mit spucke voll oder halt nass werden.

und nein das geht net das kind ist viel zu schwer kannst höchsten ein papier da ankleben

wenn überhaupt die gummibären kleben bleiben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?