Kann man ein Iphone Zurücksetzen ohne es zu entsperren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das wird nicht funktionieren. Du / Sie mußt Zugang zu den Daten haben sonst geht nichts. Das gerade ist der Sinn dieser Sperre. Wenn Du / sie zum Stor gehst, können die möglicher Weise rausfinden, ob es sich um Hehlerware handelt. Sie ist dann zwar das Handy los, kann dann aber Anzeige bei der Polizei erstatten.

Er hat ein Rechnung dafür, kann es dann auch Hehlerware sein? :o Oh nein, jetzt hab ich richtig Angst, das wir was kriminelles gemacht haben. :o

0

Da wirst du kein Glück haben. Du musst in jedem Fall den Sperrcode eingeben um das Gerät zurückzusetzen. Du solltest auf jeden Fall weiter versuchen den Verkäufer zu kontaktieren. Dass es sich um Diebesgut handelt glaube ich nicht, wenn die Rechnung beigelegt ist.

Du musst das Iphone mit Itunes verbinden und dann kommt oben rechts ein kleines handy symbol dann klickst du das handy symbol an und klichst auf wiederherstellen

Ja, aber ich muss ja den Zugriff erlauben auf dem Iphone. Und dazu muss es glaub ich entsperrt sein, oder?

0

Kannst es an den Computer schließen mit Itunes verbinden und dort auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Ich muss aber auf dem Iphone den Zugriff erlauben, und dazu muss es glaub ich entsperrt sein.

0

Was möchtest Du wissen?