Kann man ein iphone ohne sim Karte Orten?(wichtig)?

3 Antworten

Von Leuten mit genügend Kenntnissen mit Sicherheit. Den Akku bekommst du aber bei z.B. dem 4S relativ leicht raus. Unten sind zwei Schrauben. Einfach aufschrauben, dann den Rückseite abnehmen und dann den Akku rausnehmen

mit was soll ich das auf machen ? hab keine equipment dazu

0
@goodquestiooon

Schrauben dreht man mit einem Schraubenzieher los. Die Rückseite nimmt man mit den länglichen, beweglichen Ausläufern deiner Hand ab. Im Sprachgebrauch oft auch Finger genannt

1

Bist ja ein ganz lustiger weisst du wie Mini die schrauben sind

0
@goodquestiooon

So ist es aber nunmal. Einen kleinen Schraubenzieher wirst du wohl brauchen. Aber wenn du keine Hilfe haben möchtest, gerne. Dann nimm halt nen Hammer

0

so war das nixht gemeint, ich danke dir.

0

Kann eine Fremde Person mein Handy Orten anhand der Telefonnummer wenn ich die Ortungsdienste aktiviert habe?

Überall ist zu lesen das jeder dich Orten kann. Stimmt das? Und wie finde ich raus ob jemand mich geortet hat?

...zur Frage

Handy erkennt nicht dass SIM-Karte fehlt?

Hallo

Vor kurzem wurde mir mein handy geklaut und deswegen habe ich jetzt ein iPhone 5s, welches ca 4 Jahre alt ist.

Bisher lief auch alles gut doch bis vor ca einer Woche bekam ich kein Netz ehr und zwar nirgendwo.

Ich habe schon alles probiert ausgeschaltet Flugmodus rein und wieder raus das übliche halt.

Doch eben habe ich die SIM Karte mal in ein anderes Handy getan um zu gucken ob es vielleicht an der Karte liegt, doch in einem anderen iPhone 5s klappte alles. Dann habe ich bemerkt dass mein Handy garnicht realisiert hat dass eine karte fehlt. Dann habe ich es ein und wieder aus geschaltet und gehofft, dass das Handy diesmal erkennen wird dass die Karte fehlt. Doch als es wieder anging suchte das Handy nach Netz einige Weile und fand natürlich keins.

Weiß vielleicht jemand was ich da machen kann. Bitte um schnelle Antwort da ich morgen weg fahre.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Wann kann mein Handy geortet werden?

Also wenn z. B. die Polizei mein Handy orten will, dann gibts da ja verschiedene Stadien in dem mein Handy sich befinden kann, könnt ihr mir mal zu jedem Stadium sagen ob in dem Fall mein Handy geortet werden kann oder nicht?

  1. einfach ausgeschaltet
  2. Akku draußen, SIM-Karte drin(zwangsläufig ausgeschaltet)
  3. Akku drin, SIM-karte draußen(eingeschaltet)
  4. Akku drin, SIM-karte draußen(ausgeschaltet)
  5. eingeschaltet, SIM-Karte ausgetauscht

Und was ist wenn ich es nur ganz kurz einschalte mit akku drin und richtiger sim-karte, kann man dann hinterher immer noch die stelle orten an dem das handy zuletzt kontakt zum mast hatte oder muss dazu genau in der zeit in der das handy eingeschaltet ist, auch ein anruf eingehen?

PS: Dass dieses ganze Film-Getue von wegen es muss ein 30-sekündiges Gespräch geben, Quatsch ist, weiß ich natürlich

...zur Frage

Kann man Handys orten, obwohl sie ausgeschaltet sind?

Kann man ein Handy orten, dass die Ortungsdienste aktiviert hat, aber das Handy an sich ausgeschaltet ist?
Wenn ja, wie?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich raus bekomme ob ich geortet werde (handy) ortungsdienste sind ausgeschaltet? Geht das trotzdem??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?